Suzuki Intruder 800
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Suzuki Intruder 800

Forum für Suzuki C/M/VL/VS 800 Motorräder
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Was ist 2009 geplant?

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
lee Oscar

lee Oscar


Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 19.12.09
Ort : Waltrop

Was ist 2009 geplant? Empty
BeitragThema: Planung 2010   Was ist 2009 geplant? EmptyFr 25 Dez 2009 - 14:21

Nun bei mir soll es auch eine andere Hupe geben, sowie meine Lackierung hier will ich noch einiges mit Blattgold verändern sowie die Trivels beseitigen . und zur zeit bin ich an einer laut leise bastellei für meinen Auspuff habe mir auf der Messe Custom Bike in Bad Uff einiges angesehen was wohl machbar ist,


grß Lee
Nach oben Nach unten
charly63

charly63


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 19.12.09
Alter : 78
Ort : 68535 Edingen-Neckarhausen

Was ist 2009 geplant? Empty
BeitragThema: Heckfenderreling, Kauftip   Was ist 2009 geplant? EmptyFr 25 Dez 2009 - 8:12

Gestern kam meine noch mit der letzten Post vor dem Fest.

Ich hatte natürlich keine Ruhe, das Ding musste noch dran. Die Montage war easy. Nur Vorsicht, die Laschen müssen zwischen Rücklichtkörper und Formdichtung eingechoben werden, sonst drücken sie direkt auf den Fender und zerkratzen den Lack. Im Anbauteilepack fehlen meistens die Rundschnurringe für die beiden Rohrverschlußkappen. Entweder anfordern oder halt einkleben, wenns eilt.

Ich habe meine bei Tunderbike für € 105,- (bestes Angebot, das ich gefunden habe) gekauft. Die Ringe senden die nach.

Und nun viel Spaß beim Schrauben

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


Zuletzt von charly63 am Mi 30 Dez 2009 - 13:38 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
charly63

charly63


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 19.12.09
Alter : 78
Ort : 68535 Edingen-Neckarhausen

Was ist 2009 geplant? Empty
BeitragThema: 2-Klang Horn   Was ist 2009 geplant? EmptyMi 23 Dez 2009 - 7:28

Hallo bed,

an meine Honda Magna baute ich so eine 2- Klang Horn von einem Opel Omega an, Trotz separatem Schaltrelais kam nur ein trauriges 'Clack' heraus. nur einzel gingen sie einwandfrei, war wohl einfach zu viel für das zarte Motorradsystem. Ich bin aber kein Elektriker deshalb habe ich es lieber weggelassen, bevor etwas verschmort. Vielleicht hätte man das doch lösen können,


Zu Deinem Thema Trittbretter im Intruderforum kannst Du mal meine Erfahrungen mit den Highway Hawk Trittbrettern unter [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] nachlesen.
Wenn Du aber trotzdem kaufen willst, die gibt es z.Zt. bei Chopz&Cruiz für € 149,- plus 7,- Versand.
Nach oben Nach unten
bed

bed


Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 13.12.09
Ort : Landkreis HE

Was ist 2009 geplant? Empty
BeitragThema: Re: Was ist 2009 geplant?   Was ist 2009 geplant? EmptyDi 22 Dez 2009 - 17:15

Hupe ist auch für mich ein Thema, obwohl, wann hupt man mal?
Aber diese Töte ist das letzte.
Der Golf 6 hat ein schönes zweiklanghorn.
Vielleicht, wenn man den Platz findet...
Nach oben Nach unten
http://daucity.de
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 08.12.09
Alter : 69
Ort : Lehrte b./Hannover

Was ist 2009 geplant? Empty
BeitragThema: Re: Was ist 2009 geplant?   Was ist 2009 geplant? EmptyDi 22 Dez 2009 - 15:59

Moin,

was bei mir geplant ist:

Frontfender und Heckfender Reling.
Gepäckträger.
Weisswandreifen.
Stahlflexleitungen.

Das gesammte " Geraffel" Programm.

Basketball Basketball Basketball


Ansonsten die Organisation des Ersten Treffen für Forenmitglieder.
Hier ist zunächst Pfingsten 2010 angedacht.

Grafhorn b./Hannover

Ein Biker freundliches Naturfreundehaus mit zivilen Preisen.
Übernachtung mit Frühstück für 18,90 Euro.
Für den Preis lohnt es sich imho nicht, zu Zelten.

Nette Wirtsleute die ein Herz für Biker haben.
Als Gruppe bekommen wir da zusätzlich noch Sonderpreise für Essen und Trinken.


LieGrü
--
Wolfgang


Zuletzt von Admin am Di 22 Dez 2009 - 23:03 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://wolfgang-werner.fotoalbum-medion.de/
charly63

charly63


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 19.12.09
Alter : 78
Ort : 68535 Edingen-Neckarhausen

Was ist 2009 geplant? Empty
BeitragThema: Was ist 2009 geplant?   Was ist 2009 geplant? EmptyDi 22 Dez 2009 - 10:38

Hallo 800er,

ich will jetzt mal ein bißchen die Kommunikation anstoßen.

Was meine ich damit? Einfach alles was ihr mit der Intruder wie An- und Umbauten usw. vorhabt.

Wie schon berichtet, hat meine Volusia vom Vorbesitzer fast Vollausstattung an Anbauteilen, sodass ich mich an die Kleinigkeiten machen kann.

Mal ehrlich, der Klang der Originalhupe ist lächerlich, da will ich was ändern. Schwerpunkt, der Ton, der sollte nicht so 50ccm rollermäßig und vor allen Dingen lauter sein. In der Ausführung, Hupe, Horn oder Fanfare bin ich da noch ganz offen, Hauptsache legal. ERLEDIGT
Wie auf den Fotos ersichtlich, ist eine Frontfenderreling aber keine Heckfendereling angebaut. Das will ich noch vervollständigen. ERLEDIGT

Von Anfang an hat mich die Kabelbefestigung mit schwarzen Kabelbindern am Lenker gestört. Das sieht einfach billig aus. Jetzt habe ich bei ChopZ & Cruiz verchromte Kabelhalter gefunden, nicht gerade billig, aber....... ERLEDIGT


Ja, das ist eigentlich alles, aber das sage ich immer und dann sehe ich doch noch immer etwas, spätestens auf der Frühjahrsmesse in Sinsheim im Februar.



Jetzt bin ich neugierig, was bei Euch so geplant ist.

Gruß

C h a r l y


Zuletzt von charly63 am Mo 17 Mai 2010 - 7:01 bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Was ist 2009 geplant? Empty
BeitragThema: Re: Was ist 2009 geplant?   Was ist 2009 geplant? Empty

Nach oben Nach unten
 
Was ist 2009 geplant?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» was ist 2010 geplant
» [Weihnachten] 2009
» Weihnachten 2009
» Sylvester / Neujahr 2009-2010

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Suzuki Intruder 800 :: Suzuki Intruder 800-
Gehe zu: