Suzuki Intruder 800
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Suzuki Intruder 800

Forum für Suzuki C/M/VL/VS 800 Motorräder
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Vom See an die Stör

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Miette1976

Miette1976


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 21.12.09
Alter : 47
Ort : Itzetown

Vom See an die Stör Empty
BeitragThema: Re: Vom See an die Stör   Vom See an die Stör EmptyMi 23 Dez 2009 - 9:41

Danke für die netten Wollkommensgrüße!

Auch wenn ich nicht sehr oft online sein werde, so werde ich gewiß hier und da meinen Senf dazugeben Very Happy

@ bed: Gerne, wenn Du was hast, bin für jede Hilfe dankbar!

LG

Björn
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 08.12.09
Alter : 69
Ort : Lehrte b./Hannover

Vom See an die Stör Empty
BeitragThema: Re: Vom See an die Stör   Vom See an die Stör EmptyDi 22 Dez 2009 - 0:30

Herzlich Willkommen Björn,

in der Hoffnung, das wir hier eine schöne Zeit miteinander haben werden.

LieGrüü
--
Wolfgang
Nach oben Nach unten
http://wolfgang-werner.fotoalbum-medion.de/
bed

bed


Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 13.12.09
Ort : Landkreis HE

Vom See an die Stör Empty
BeitragThema: Re: Vom See an die Stör   Vom See an die Stör EmptyMo 21 Dez 2009 - 14:05

Whow, ein Sprachengenie!
Vielleicht gibt es da mal was zu tun ;-)
Im Ernst, willkommen aus LK HE, was die als Braunschweigkenner ja ein Begriff sein dürfte.
Ich habe eien Arbeitskollegen, dessen Ehefrau betreibt ein Onlineübersetzungsbüro.
Vielleicht willst du mit Ihr mal Kontakt aufnehmen? Vielleicht hat sie mal Anfragen, die sie selber nicht bearbeiten kann?
Nach oben Nach unten
http://daucity.de
marcelino

marcelino


Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 14.12.09
Ort : Gerauer Land

Vom See an die Stör Empty
BeitragThema: Re: Vom See an die Stör   Vom See an die Stör EmptyMo 21 Dez 2009 - 12:57

sunny sunny

Hallo Björn, willkommen in neu Forum, ich hoffe wir werden uns alle gut verstehen.
Grüsse aus den Gerauer Land.
Marcelino
Nach oben Nach unten
Miette1976

Miette1976


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 21.12.09
Alter : 47
Ort : Itzetown

Vom See an die Stör Empty
BeitragThema: Vom See an die Stör   Vom See an die Stör EmptyMo 21 Dez 2009 - 12:34

Moin Moin,

nachdem ich hier nun schon lange mitgelesen habe, werde ich mich einfach mal anmelden und der Dinge harren, die da kommen mögen !

Zu mir:

Jahrgang 76, gebürtig aus Konstanz, nach einer kleineren Odysee quer durch die süddeutsche Republik: Konstanz - Donauwörth - Starnberg - Köln - Augsburg - Erding - Konstanz bin ich dann wegen meiner Frau drei Jahren hier an die Stör in die Kreisstadt des Landkreises Steinburg gezogen !

Motorradlaufbahn: Vespa Piaggio Ciao (rot metallic) ; Suzuki RG 80 Gamma ( blau-weiß) mit Ausflügen nach Paris, Würzburg, Bamberg, etc.; Kawa GPZ 500 S (schwarz-rot); Suzuki GSX 600 F (bordeauxrot metallic), Suzuki GSXR 750 (blau- weiß) und nun ne Trude M800!

Ich bin an gelegentlichen Touren interessiert, insofern sie nicht gehetzt sind, und na ja, ansonsten mal schauen was sich so ergibt! Bin auch einmal im Jahr in meiner alten Heimat (winke gen Allgäu, Schwäbische Alb, Schwarzwald und Vogesen, ups beinahe den Chiemsee vergessen) unterwegs, und vielleicht auch mal im Harz, kommt auf meine Schwiegereltern an, die in Braunschweig wohnen, und ich nie weiß, wann wir diese besuchen! Meine Frau fährt aus Überzeugung nicht mit, da sie mit den Adrenalinjunkies zu tun hat, die ihre Maschinen nicht mehr unter Kontrolle hatten, und nun auf Gehirnleistung überprüft werden.... ! Ich bin selbstständig als Übersetzer, Dolmetscher ( 6-sprachig) und gebe Nachhilfe, aber aufgrund der Wirtschaftskrise bin ich auch immer auf der Suche nach einer Festanstellung!

So viel erst einmal zu mir, und wer weiß, vielleicht list man sich hier Öfters!


Gruß

Björn
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Vom See an die Stör Empty
BeitragThema: Re: Vom See an die Stör   Vom See an die Stör Empty

Nach oben Nach unten
 
Vom See an die Stör
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Suzuki Intruder 800 :: Verschiedenes :: Neuvorstellungen, Grüsse, Glückwünsche-
Gehe zu: