Suzuki Intruder 800
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Suzuki Intruder 800

Forum für Suzuki C/M/VL/VS 800 Motorräder
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 die Zeit war reif........

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
bed

bed


Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 13.12.09
Ort : Landkreis HE

die Zeit war reif........ Empty
BeitragThema: Re: die Zeit war reif........   die Zeit war reif........ EmptySo 20 Dez 2009 - 20:24

Jo, ich lasse aus dem Lk HE auch Willkommensgrüße rüberwachsen.
So ein Forum entwiickelt auch irgendwann eine Eigendynamik.
Hilfreich ist es meistens, wenn sich die Mtgieder aus dem Real Life kennen.
Deshalb werde ich bestimmt mich in der nächsten Zeit mal beim Admin einschmeicheln :-)
Schliesslich sind wir nur ca. 70 KM auseinander, da sollte ein Besuch mit dem Mopped, auch wenns noch nicht sooo warm ist drinnen liegen :-)
Keine Angst, garantiert nicht 2009.
Also Charly, man schreibt und hört sich.
Nach oben Nach unten
http://daucity.de
marcelino

marcelino


Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 14.12.09
Ort : Gerauer Land

die Zeit war reif........ Empty
BeitragThema: Forum   die Zeit war reif........ EmptySa 19 Dez 2009 - 16:25

sunny sunny


Hallo charly63, willkommen in neu Forum, ich hoffe wir werden uns alle gut verstehen.
Grüsse aus den Gerauer land.
Marcelino

sunny sunny
Nach oben Nach unten
charly63

charly63


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 19.12.09
Alter : 78
Ort : 68535 Edingen-Neckarhausen

die Zeit war reif........ Empty
BeitragThema: die Zeit war reif........   die Zeit war reif........ EmptySa 19 Dez 2009 - 16:22

für ein 800 er Forum,

Hallo 800 er Fahrer,

seit September bin ich sehr stolzer Besitzer einer gebrauchten Volusia 2003. Das schöne an der Maschine war, dass mein lieber Vorbesitzer sie mit genau dem gesamten Christbaumschmuck (Wie Wolfgang sagt Geraffel) in high Quality aufgemotzt hat, den ich für angemessen halte ohne überladen zu wirken.

Vorher war ich lange Jahre Honda Fahrer (VF750C Magna) und fuhr zum Schluß als Vernunftmotorrad eine Honda Deauville wegen meiner Arthrose als Alternative zum aufhören. Für die Knochen war das gut für die Seele eher nicht.
Also wenn das nur noch so geht dann lieber garnicht mehr. Ratzfatz war sie verkauft.

So das wars...........

wenn ich da nicht zufällig während meiner Kur,,,,,,na ja siehe oben.... es war Liebe auf den ersten Blick, Auch meine Frau gab grünes Licht, wenn auch mit dem Kommentar 'jetzt steh ich in der Hitliste wieder auf Platz 2'' aber Hauptsache Du hast wieder was zum Schrauben, putzen und fahren.

Jetzt die Suche nach einem Suzuki Forum, denn mein altes Honda Forum, das sehr intensiv und qualitativ hochwertig betrieben wurde, war ja nun nicht mehr aktüll.
Na ja.......alle Forumswechsler hierher werden mich verstehen......mehr will ich dazu nicht sagen, Vor allem Volusia Fahrer kommen da nicht so gut weg,

Deshalb habe ich mich jetzt hier angemeldet und wünsche Dir lieber Wolfgang dass sich dieses Forum nach Deinen Vorstellungen entwickelt, sachlich und fachlich gut, durchaus lustig und mit viel Witz aber hoffentlich ohne dieses seitenlange dümmliche zwei bis fünf Wort-Hin und Hergequatsche in gestümmelter Regionalaussprache, das meistens ab dem 5. Kommentar nichts mehr mit dem Ursprungsthema zu tun hat.

So jetzt würde ich ganz gerne meine ersten Bilder vom derzeitigen Istzustand einbringen, mal sehen ob es klappt.

Allen Mitgliedern schon jetzt ein frohes Weihnachtsfest

von Charly63


Zuletzt von charly63 am Di 22 Dez 2009 - 7:25 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





die Zeit war reif........ Empty
BeitragThema: Re: die Zeit war reif........   die Zeit war reif........ Empty

Nach oben Nach unten
 
die Zeit war reif........
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Suzuki Intruder 800 :: Verschiedenes :: Neuvorstellungen, Grüsse, Glückwünsche-
Gehe zu: