Suzuki Intruder 800
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Suzuki Intruder 800

Forum für Suzuki C/M/VL/VS 800 Motorräder
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Einen Volusia als Geburtstags Geschenk

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
al

al


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 16.10.11
Ort : Südhessen

Einen Volusia als Geburtstags Geschenk Empty
BeitragThema: Re: Einen Volusia als Geburtstags Geschenk   Einen Volusia als Geburtstags Geschenk EmptyDi 13 Dez 2011 - 22:55

Hi Edi,

dann mal herzlich willkommen hier. Vielleicht gelingt es uns ja, hier n bissi Leben reinzubringen!!!!!!!

Ich bin übrigens ab und an im Südschwarzwald (bei Waldshut) und mache dann immer auch mal Abstecher in die Schweiz..... cheers Cool
Nach oben Nach unten
Eduardo Ratano




Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 05.12.11
Alter : 47
Ort : Dottikon / Schweiz

Einen Volusia als Geburtstags Geschenk Empty
BeitragThema: Einen Volusia als Geburtstags Geschenk   Einen Volusia als Geburtstags Geschenk EmptyMo 5 Dez 2011 - 11:57

Hallo zusammen
ich habe mich mal hier angemeldet obwohl es mir scheint nicht viel los zu sein. Aber vielleicht kommt mal wieder leben rein.

Zu meiner Person:
Ich werde diesen Samstag 35 Jahre alt und zu diesem Ereigniss habe ich mich selbst beschenkt und eine Vl 800 BJ 02 gekauft . Nun ist sie zwar noch nicht hier aber nichts desto trotz hat mich das Volusia Fieber erfasst. Bald wird es mit dem Umbauen losgehen damit ich im Frühling loslegen kann.

In diesem Sinne hoffe ich auf Eure unterstützung und hoffe eine in dieser Seite eine gite Wahl getroffen zu haben und viele Kollegen kennen zu lernen.

Grüss aus der Schweiz Edi
Nach oben Nach unten
 
Einen Volusia als Geburtstags Geschenk
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Meine Volusia
» Stebel Nautilus Compact an Volusia
» Habe nach dem Verkauf meiner Volusia noch Teile übrig.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Suzuki Intruder 800 :: Verschiedenes :: Neuvorstellungen, Grüsse, Glückwünsche-
Gehe zu: